Häufige Fragen
Alle Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen verschickt.
Aktuell versenden wir alle Pakete ausschließlich als versicherte DHL-Pakete. So können wir dir eine Sendungsverfolgung zur Verfügung stellen und sichergehen, dass dein Paket sicher bei dir ankommt.
Wir berechnen die Versandkosten nach dem Bestellwert (Bruttowarenwert):
Warenwert 0€ - 25€ = 3,95€
Warenwert 25€ - 65€ = 6,50€
Ab einem Bestellwert von 65,00 € liefern wir versandkostenfrei.
1. Informiere uns per Mail (shop@blumerei-klose.de) über deine geplante Rücksendung.
2. Verpacke deine Bestellung sorgfältig, sodass beim Versand kein Schaden entsteht.
3. Frankiere deine Rücksendung ausreichend und sende sie an unsere Rücksende-Adresse. Sobald die Rücksendung bei uns angekommen ist, wird deine Rücksendung bearbeitet. Die Erstattung auf dein ursprüngliches Zahlungsmittel kann bis zu 20 Tage dauern.
Rücksendeadresse:
Blumerei Klose GmbH
Hauptstraße 78
95131 Schwarzenbach am Wald
Ein Retourenlabel wird von uns nicht zur Verfügung gestellt.
Nein, eine Abholung vor Ort ist aktuell aus logistischen Gründen leider nicht möglich.